LANGBEHN RECYCLING GMBH

                 Entsorgungsfachbetrieb seit 2017


Seit 2012 wissen zahlreiche Kunden aus der Region unseren Recyclinghof zu schätzen. Ob Privatkunden oder Gewerbetreibende, hier ist jeder willkommen. Bei uns gibt es keine Mindermengen und ihr könnt euch auch gerne nur mal einen Eimer Kiesel oder Sand holen.

Natürlich liefern wir euch auch gerne das Schüttgut mit dem LKW zu eurem Projekt. Entsorgen könnt ihr bei uns fast alles, außer Schadstoffe. Wenn ihr euch unsicher seid, welche Mengen und Material ihr benötigt oder was ihr entsorgen dürft, sprecht uns gerne an.

CONTAINERDIENST

CONTAINERDIENST



Wir stellen euch Container von 8 - 40 m³ für euren Aushub, Altholz, Bauschutt, Grünschnitt und andere Abfälle.


Nur 130,00 € (im 10 Km Umkreis)

inkl. Anlieferung & Abholung zzgl. Entsorgung

RECYCLING

RECYCLING



Mit unseren Sieb- und Brecher-anlagen sind wir im ganzen Landkreis unterwegs um auch für Kunden Abfälle fachgerechet und definiert vor Ort zu recyceln.


Hier geht es zur Galerie

ANHÄNGER

ANHÄNGER

Ob eine Tonne Mutterboden für den Garten oder die Entsorgung vom Bauprojekt. Nicht immer macht ein LKW Sinn.


Für diesen Fall vermieten wir Anhänger in unterschiedlichen Größen.


TRANSPORT

TRANSPORT



Mit unseren 4 LKW liefern wir euch unsere Schüttgüter nach Hause oder zur Baustelle.


Brandneu ist unser Transporter mit welchem wir auch in die kleinsten Einfahrten liefern können.

ENTSORGUNG

ENTSORGUNG



Bei uns entsorgt ihr Altholz, Aushub, Bauschutt, gipshaltige Baustoffe, Grünschnitt, Sperrmüll, Stubben uvm.

  

 

Mehr zu Abfälle

SCHÜTTGÜTER

SCHÜTTGÜTER



Für euren Garten oder die Baustelle, ganz egal was ihr benötigt, bei uns bekommt ihr es in Massen oder bei Bedarf auch nur mal einen Eimer voll.

Kiesel, Mutterboden, Sand, Unterbau, Kies, Rindenmulch... alles für euch verfügbar.